BUNDjugend  

Weihnachtsfeier

Datum: 09.12.2022, Ab 18.30 Uhr
Ort: Büro der BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: Alle Aktive, Interessierte, Kooperationspartner, Freund*innen der BUNDjugend Berlin

Bild mit Schneemann und Tannenbäumen. Schriftzüge: "Weihnachtsfeier Fr., 09.12.2022"; "veganer Punsch"

Endlich wieder Weihnachtsfeier!

Wir haben in diesem Jahr spannende Workshops organisiert, zu Demos für sozialen und ökologischen Wandel aufgerufen und waren auf Exkursionen wie der Pilzexkursion und der Lützerath-Exkursion, um den Einsatz für Klimagerechtigkeit mitzuerleben und mitzugestalten. Nicht zu vergessen sind die vielen Treffen unserer Arbeitskreise, in denen wir uns zu ökologischen Themen ausgetauscht und Ideen geschmiedet haben.

Bevor wir nun mit viel Motivation und neuen Ideen in das Jahr 2023 starten, wollen wir auf das Erlebte zurückblicken und gemeinsam das erfolgreiche BUNDjugend-Jahr 2022 ausklingen lassen.

Dazu laden wir euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Freitag, den 9. Dezember 2022 ein. Ab 18:30 geht es los und wir hoffen, dass viele von euch zur gemeinsamen Begrüßung, die spätestens um 19:00 Uhr sein soll, schon da sind.
Es wird leckeres Essen, heißen Punsch und Glühwein geben, und wer Lust hat selbst Kuchen oder Kekse zu backen, darf sie auch sehr gerne mitbringen!
Zusätzlich dürfen natürlich Musik, Spiele und viel Raum für Austausch untereinander nicht fehlen.
Außerdem gibt es das Angebot, Kleidung oder Taschen um 20:30 Uhr mit Siebdruck selbst zu bedrucken.

Wenn ihr etwas Weihnachtliches in eurem Kleiderschrank habt, zieht es doch gerne an 🙂

Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier mit euch!