BUNDjugend  

BUNDjugend Bar (Juni 2024)

Datum: 07.06.2024, Beginn um 19:00 Uhr
Ort: Humannplatz, neben der Tram-Station "Humannplatz", Berlin
Zielgruppe: junge Menschen und Interessierte bis 27 Jahre

Es ist wieder soweit!

Du willst die BUNDjugend kennenlernen und dich mit anderen jungen Menschen, die sich für Umwelt- und Klimathemen einsetzen, vernetzen? Dann ist die BUNDjugend Bar genau das richtige für dich!

Was ist die BUNDjugend Bar?
Die BUNDjugend Bar ist ein Onboarding-Event, bei dem du uns und unsere Arbeit kennenlernen kannst. Wie ist die BUNDjugend strukturiert? Wie engagieren sich die Aktiven bei uns? Wie organisiert man Veranstaltungen und Arbeitskreistreffen? Und vor allem: Wie kann ich mitmachen? Das alles und vieles mehr erfährst du bei der BUNDjugend Bar. Außerdem wollen wir dir die Möglichkeit geben, dich mit uns zu vernetzen.

Abseits davon wollen wir uns mit Getränken und Snacks einfach einen entspannten Abend machen. Wir quatschen über aktuelle Themen und solche, die uns beschäftigen, haben Spaß und lernen uns kennen.

Wo treffen wir uns?
Dieses Mal treffen wir uns am Humannplatz, in einem kleinem Park direkt neben der gleichnamigen Tram-Station (siehe Karte). Wir werden mit Flaggen und Merch auf uns aufmerksam machen, damit du uns auch findest. Halt also einfach nach dem BUNDjugend-Logo Ausschau. Falls das Wetter plötzlich umschlagen sollte, haben wir auch die Möglichkeit in unser Büro zu gehen, welches nur wenige Minuten Fußweg entfernt liegt.

Also: Halt dir den Freitagabend frei und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Alle Infos auf einen Blick

Wann? Freitag, 07. Juni 2024, um 19:00 Uhr
Wo? Humannplatz, neben der Tram-Station „Humannplatz“
Wer? junge Menschen und Interessierte bis 27 Jahre

 


PS:
Die BUNDjugend Bar findet in der Regel jeden ersten Freitag im Monat statt, aber schau lieber nochmal vorher auf unserer Webseite nach, da sich der Termin manchmal wegen Demowochenenden oder Seminarfahrten verschiebt. 😉