BUNDjugend  
lernen um aktiv zu werden

Wochenendworkshops

Du bist gegen Atomkraft, aber eigentlich weißt Du nicht wie ein Atomkraftwerk funktioniert? Du willst das Klima schützen, aber was war noch mal dieser Treibhauseffekt? Du willst mit Leuten über Gen-Technik diskutieren, aber immer wenn Du vor vielen Leuten sprichst kommt nur „jsrhkuqwqjwgqx“ raus? Die BUNDjugend Berlin bietet verschiedene Seminare und Workshops an, die Dich für Dein umweltpolitisches Engagement fit machen.

In der letzten Zeit hatten wir spannende Seminare zu den Themen gewaltfreie Kommunitkation, Postwachstum, Adbusting oder Guerilla-Gardening.

Du kannst die Themen mitbestimmen! Wenn Dich etwas besonders interessiert oder Du selbst ein Workshop anbieten möchtest, melde Dich bei uns!

Kontakt

Victoria Student
victoria@bundjugend-berlin.de

030-39 84 85 86