BUNDjugend  

Treffen der Jungen Seite

Datum: 15.11.2017, 18-20 Uhr
Ort: BUNDjugend Landesgeschäftsstelle, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: 15-26 Jahre

Das Redaktionsteam der Jungen Seite hat zu jeder Ausgabe der BUNDzeit, dem Magazin des BUND eine Seite zur freien Gestaltung zur Verfügung. Dort veröffentlichen wir Artikel, wie beispielsweise Interviews und Reportagen, die sich allesamt um die großen Themen Klima und Umwelt drehen.

Zuletzt berichteten wir anlässlich der im November stattfindenden Klimakonferenz über zwei junge Umweltaktivisten aus Kroatien und den Fidschi-Inseln. Dieser Artikel wird Anfang November in der vierten und letzten Ausgabe des Jahres 2017 der BUNDzeit zu lesen sein.

Bei unserem nächsten Treffen werden wir über zukünftige Themen für die Junge Seite diskutieren und weiter an einem eigenen BUNDjugend Berlin Blog planen.

Wenn Du also Spaß am Schreiben hast und Dich für Natur-und Umweltthemen interessierst, komm doch einfach mal zum nächsten Treffen vorbei. Du kannst sofort mitmachen.

Bei weiteren Fragen kannst Du natürlich auch bei uns anrufen (030/39 28 28 0) oder eine Mail an linus@bundjugend-berlin.de schreiben.