BUNDjugend  

Mitgliedervollversammlung 2021

Datum: 10.11.2021, Beginn 18.00 Uhr
Ort: wird noch bekannt gegeben, Berlin
Zielgruppe: Für alle Mitglieder & Aktive der BUNDjugend Berlin

Am 10. November findet unsere nächste Mitgliedervollversammlung statt!

Also tragt Euch den Tag schonmal im Kalender ein und seid dabei.
Nach der außerordentlichen MVV im Mai wird im November wieder der Haushalt des letzten Jahres vorgestellt und die Finanzplanung für 2022 abgestimmt. Außerdem werden einige Plätze im Landesvorstand frei und wir wählen Landesvorstand, Delegierte für die Bundesjugendversammlung und mehr.

Wenn Du Anträge stellen möchtest, reich diese bitte möglich früh im Vorstand ein, damit wir den Antrag einplanen und Dich ggf. auch nochmal beraten können. Spätestens 6 Wochen vor der MVV sollte Dein Antrag bei uns sein.
Interessierte an der Vorstandsarbeit sind jederzeit vorher eingeladen, mal bei LaVo-Sitzungen dabei zu sein und sich selbst ein Bild zu machen. Außerdem haben wir vom 15.-17. Oktober unser Perspektivtreffen, wo wir gemeinsam (Büro, LaVo, Aktive) das Jahr 2022 planen wollen.

Wir hoffen, dass wir die MVV in Präsenz machen können, aber zur Not haben wir ja mittlerweile ausreichend Erfahrung mit digitalen oder auch hybriden Veranstaltungen sammeln können.