BUNDjugend  

Mitgliederversammlung 2020

Datum: 11.11.2020, Beginn 18.00 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Zielgruppe: für alle Mitglieder und Aktiven der BUNDjugend Berlin
Anmerkungen: Achtung - kurzfristige Änderungen bei Ort und Zeit sind coronabedingt möglich. Eine Anmeldung bis spätestens 1.11.2020 ist notwendig.

Es ist wieder so weit: unsere jährliche Mitgliedervollversammlung steht an. Wir laden alle Mitglieder und Aktiven der BUNDjugend Berlin ganz herzlich dazu ein, am 11. November um 18 Uhr dabei zu sein, wenn wir die Weichen für 2021 stellen.

Die MVV ist das wichtigste Gremium der BUNDjugend Berlin. Hier beraten wir, wie wir unser Geld im nächsten Jahr verwenden wollen, wählen den Vorstand, diskutieren und beschließen Grundsatzpapiere und vieles mehr. Ihr habt also die Möglichkeit, Eure eigenen Wünsche und Ideen einzubringen und das Jahr 2021 damit aktiv mitzugestalten.

Natürlich könnt Ihr auch selbst Anträge einreichen oder Euch zur Wahl für den Landesvorstand die Bundesjugendversammlung stellen. Anträge müssen bis spätestens 27. Oktober eingereicht sein. Schickt Eure Anträge und Fragen an sarah@bundjugend-berlin.de.

Da wir selbstverständlich auch bei der MVV darauf achten wollen, dass Hygienemaßnahmen und Abstand eingehalten eingehalten werden können, benötigen wir dieses Jahr unbedingt eine rechtzeitige Anmeldung.

Weitere Informationen wie die Tagesordnung kommen noch in den nächsten Wochen auf dieser Seite und per Mail an alle, die sich anmelden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

> > > > Hier anmelden! < < < <

PS: Wer noch nicht Mitglied ist, kann das ganz einfach werden. Für Jugendliche und junge Erwachsene gibt es die Mitgliedschaft schon ab 24€/Jahr.