BUNDjugend  

erneuerBAR*-Treffen

Datum: 01.11.2017, um 19 Uhr
Ort: BUNDjugend Landesgeschäftsstelle, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin

Die erneuerBAR* ist ein Diskussionsabend der
BUNDjugend Berlin, der alle 1-2 Monate stattfindet. Jede erneuerBAR* informiert über ein neues Thema und regt zu anschließendem Meinungsaustausch an.
Die Themen können dabei variieren von Umweltpolitik bis hin zu Kultur und Kunst oder aber eine Mischung aus beidem sein, wie z.B. unser Poetryslam KlimaReingipfel.
Andere Themen waren unter anderem Upcycling, Postwachstum, TTIP oder auch Roma in Berlin.
Wir suchen immer Unterstützung bei der Organisation dessen und freuen uns auf neue, motivierte Menschen! Du hast Interesse bei der erneuerBAR* mitzumachen? Dann komm‘ doch zu unserem nächsten Treffen!

Melde Dich gerne vorher unter:
lea@bundjugend-berlin.de