BUNDjugend  

BUNDjugend Bar (November)

Datum: 10.11.2020, 18:30 Uhr
Ort: Laika, Berlin Neukölln
Adresse: Emser Str. 131
Zielgruppe: für alle Interessierten, Aktiven, Freunde, ...
  • Du hast Lust, andere umweltbewegte Menschen kennenzulernen und Dich auszutauschen?
  • Du interessierst Dich dafür, was die BUNDjugend so macht und wie Du selbst aktiv werden kannst?
  • Du hast Lust über umweltpolitische Themen zu quatschen?

Dann komm zur monatlichen BUNDjugend Bar. Tausche dich beim gemütlichen Beisammensein mit BUNDjugend Aktiven aus. Lerne die Arbeitskreise kennen und erfahre was sonst so bei der BUNDjugend gerade so passiert. Ein perfekter Abend für Interessierte und für alte Hasen.

Im November findet immer unser „Semesterstart spezial“ statt, bei dem wir insbesondere alle neuen (und alten) Studierenden in Berlin willkommen heißen. Natürlich sind aber auch alle Nichtstudis herzlich willkommen. Was wir machen, verraten wir noch nicht, aber in den letzten Jahren gab’s immer ein Pub-Quiz und andere lustige Extras.

Du kannst einfach spontan vorbei kommen, aber schreib uns gern – dann erinnern wir Dich nochmal an das Treffen und wissen, wie viel Platz wir brauchen:
info@bundjugend-berlin.de

Dienstag, 10. November 2020 um 18:30 Uhr im Laika (Emser Str. 131 in Neukölln)

Wir sind im Laika hinten in einem Nebenraum und können uns dort ausbreiten ohne die anderen zu stören. Frag einfach am Tresen und die zeigen Dir wo.


Die BUNDjugend Bar findet jeden zweiten Dienstag im Monat statt. Wir treffen uns abwechselnd im Süden (Neukölln) und im Norden. Im Juni und Dezember machen wir statt der BUNDjugend Bar ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier (jeweils an einem Freitag).