BUNDjugend  

Gründungstreffen für den Arbeitskreis Umweltjournalismus

Datum: 27.11.2019, Beginn um 18:00 Uhr
Ort: Büro der BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin Berlin
Zielgruppe: Junge Leute bis 27 Jahre

Du hast Lust Dich im Schreiben auszuprobieren und möchtest uns, die BUNDjugend Berlin, bei unserer Öffentlichkeitsarbeit unterstützen?

Dann werde Teil eines neuen Arbeitskreises “Umweltjournalismus”!

Wir treffen uns am 27.11.2019 für einen Arbeitskreis-Auftakt.

Zusammen wollen wir uns überlegen, woran wir arbeiten wollen und wie wir das umsetzen. Im besonderen Fokus steht die Idee, dass wir die Aktionen, Seminare und Themenschwerpunkte der BUNDjugend Berlin begleiten, darüber schreiben und so den Verband im Bereich Öffentlichkeitsarbeit stärken. Darüber hinaus können wir uns aber natürlich auch mit eigenen Themen beschäftigen und darüber schreiben. Ziel ist natürlich immer, dass wir unsere Texte auch veröffentlichen. Dafür stehen uns verschiedene Plattformen zur Verfügung.

Gemeinsam können wir uns im Schreibprozess und der Überwindung von Schreibblockaden unterstützen, neue Schreibformen ausprobieren und uns weiterbilden.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann kannst Du einfach vorbei kommen. Am Besten ist es aber, wenn Du mir (Anita) eine kurze Mail an anita@bundjugend-berlin.de schreibst, damit ich Dich im Falle von Änderungen auf dem Laufenden halten kann.