BUNDjugend  

Grill den Vorstand

Datum: 12.08.2019, 18.30 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin

Liebe Aktive,

Landesvorstand oder LaVo – das klingt irgendwie so offiziell. Aber was und besonders wer verbirgt sich eigentlich dahinter?

Momentan sind wir Sarah, Jurek, Fabi, Marek und Helene (siehe Foto). Als LaVo sind wir der ehrenamtliche Vorstand der BUNDjugend Berlin. Dafür treffen wir uns alle zwei Wochen und diskutieren über unsere Ziele, überlegen uns, wie wir die BUNDjugend sichtbarer machen können und klären auch finanzielle Fragen. Meistens essen wir dabei Kekse und immer gibt es auch was zu lachen.

Da wir alle ehrenamtlich sind, teilen wir uns die anfallenden Aufgaben immer gut auf. Dafür suchen wir im Moment noch Leute, die mitmachen wollen. Könntest du es dir vorstellen, würdest aber gerne noch mehr darüber erfahren? Dann komm zum “Grill den LaVo” am 12.08. ab 18 Uhr in das Büro in der Erich-Weinert-Straße 82. Dort gibt es ein kleines Grillbuffet und wir als LaVo stehen für all deine Fragen offen bereit.

Solltest du keine Zeit haben, kannst du uns auch gerne einfach mal so besuchen. Melde dich einfach bei Helene unter helene@bundjugend-berlin.de. Wir freuen uns drauf!
Die offizielle Wahl des neuen Landesvorstands findet bei der Mitgliedervollversammlung am 23. Oktober statt.

Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald,

Euer LaVo