BUNDjugend  

Weihnachtsfeier

Datum: 04.12.2020, Beginn 18.00 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82
Zielgruppe: für alle Interessierten, Aktiven, Freunde, ...

Habt ihr auch schon den Geruch von Zimt in der Nase und die Melodie von den alljährlichen Weihnachtsklassikern im Ohr?
Dann seid ihr bestimmt auch bereit für die diesjährige Weihnachtsfeier der BUNDjugend Berlin!

Wir wollen wieder einmal mit euch gemeinsam auf ein Jahr voller Demos, Aktionen und Arbeitskreistreffen zurückschauen und uns bei euch für euer Engagement bedanken. Wo geht das besser, als bei einem schönen Abend mit leckerem Essen, warmen Glühwein und Punsch und allen Aktiven zusammen?

Deshalb laden wir euch zur Weihnachtsfeier der BUNDjugend Berlin am Freitag, 4. Dezember 2020 ab 18 Uhr bei uns in der Geschäftsstelle (Erich-Weinert-Straße 82) ein.

Wie jedes Jahr wird es ein veganes Mitbringbuffet geben, zu dem jede*r gerne etwas beitragen kann.

Sagt gerne Bescheid, ob ihr kommt, damit wir ein bisschen planen können. Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr an info@bundjugend-berlin.de schreiben.

Freitag 4.12.2020

ab 18.00 Uhr

BUNDjugend Berlin, Erich-Weinert-Str. 82