BUNDjugend  

Treffen des Klimateams

Datum: 26.10.2017, 18-20 Uhr
Ort: Freie Universität, Henry-Ford-Bau, Berlin
Adresse: Kaiserswerther Straße 16-18, 14195 Berlin

„Der Klimawandel betrifft uns alle – deshalb müssen wir jetzt etwas dagegen tun!“, das ist das Motto des Klimateams. Mit Aktionen und Projekten versuchen wir auf dieses Problem aufmerksam zu machen und Menschen zum Umdenken zu bewegen.

Zuletzt fertigten wir ein sogenanntes Klimazeugnis für die GroKo an, um ein Fazit zur mangelhaften Leistung der Bundesregierung von 2013-2017 in Sachen Klimaschutz zu ziehen.

Wir sind immer offen und auf der Suche nach neuen Aktionen und Projekten. Wenn Du also interessiert bist und Ideen hast schau doch einfach mal bei unserem nächsten Treffen vorbei! Wir freuen uns immer über neue Leute. Das Treffen findet an der FU Berlin statt, wo wir einem Vortrag des Forschers Professor Schellnhuber über den Klimawandel zuhören werden.

Bei Fragen kannst Du natürlich auch gerne bei uns anrufen (030/39 28 28 0) oder eine Mail an linus@bundjugend-berlin.de schreiben.