BUNDjugend  

Treffen der BildungsAgent*innen

Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin

Wir BildungsAgent*innen sind ehrenamtliche, junge Erwachsene, die ihr Wissen über Umweltschutz in Schulworkshops und konsumkritischen Stadtführungen an Schüler*innen weitergeben. In den Workshops treten wir weniger als fachliche Expert*innen auf, die harten Fakten vermitteln. Viel mehr wollen wir Vorbilder sein. Uns ist Umweltschutz eine Herzensangelegenheit. Wir leben Umweltschutz im Alltag und können daher Schüler*innen auf eine authentische Art und Weise ermutigen, ihren Lebensstil bzgl. Umweltschutz zu überdenken.

Wenn Du Lust hast bei uns BildungsAgent*innen mitzumachen, dann komm zu unserem Treffen am  10. April. Wir treffen uns um 19 Uhr im Büro der BUNDjugend Berlin. Bitte schreib Georg eine Mail, wenn Du dazu kommen willst

Kontakt

Georg
bildungsagenten@bundjugend-berlin.de
030 39 84 85 86