BUNDjugend  

Sommerfest

Datum: 05.07.2019 - 05.06.2019, Beginn 18.30 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: Für alle Aktiven, Interessierten, Freund*innen und Partner*innen der BUNDjugend Berlin
Anmerkungen: Es gibt ein vegan/vegetarisches Mitbringbuffet

Wir sagen DANKE an alle, die die BUNDjugend zu dem machen was sie ist und wollen mit Euch feiern.

Darum laden wir alle Aktiven, Freund*innen und Partner*innen sowie Interessierte herzlich zum BUNDjugend-Sommerfest in unsere Geschäftsstelle ein. Gemeinsam wollen wir feiern und uns für Euer Engagement und Eure Unterstützung bedanken! Dabei gehört der Abend ganz Euch und ihr gestaltet das Programm – ob ihr eine Gitarre mitbringt, wir tanzen oder spielen oder wir einfach leckere Sachen auf den veganen Grill schmeißen und kalte Getränke genießen.

Für den Grill und Getränke sorgen wie immer wir und wir freuen uns über Beiträge zum vegetarisch/veganen Mitbringbuffet.

Wer bei der Gestaltung des Abends mithelfen will, kann sich gerne bei uns melden. Ansonsten freuen wir uns auf gaaanz viele alte und neue BUNDjugend-Aktive und Freunde.