BUNDjugend  

Sommerfest 2023

Datum: 23.06.2023, 18.30 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin Landesgeschäftsstelle, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: Aktive & Interessierte der BUNDjugend (ob alt oder ganz neu aktiv)

Aufgepasst, aufgepasst!

Am 23.06. ist es soweit und das jährliche BUNDjugend Sommerfest steht wieder an. Nach aktueller Planung findet das Ganze ab 18:30 Uhr in unserem schönen BUNDjugend Büro (Erich-Weinert-Straße 82) statt.

Wir bereiten aktuell drei Highlights für euch vor:

Wie auch die letzten Jahre, haben wir ein Mitbringbuffet geplant, bei dem sich jede*r von euch einbringen kann. Zusätzlich werden wir auch den Grill anschmeißen und ein paar vegane Würstchen oder was euch sonst so beliebt zaubern.  Damit wir am Ende nicht mit 10 Nudelsalaten und 20 geschnittenen Gurken hier stehen, haben wir eine Tabelle erstellt, indem ihr alle eintragen könnt, was ihr mitbringt. Wir haben dort auch schon ein paar Vorschläge gemacht, ihr seid aber sehr herzlich eingeladen, auch noch eure eigenen Ideen hinzuzufügen.
==> Pad für das Mitbringbuffet

Auch unsere Siebdruckwerkstatt wartet darauf, eure mitgebrachten Pullis, T-Shirts und Beutel zu verschönern und für die nächsten Demos mit BuJu-Logo oder politischem Statement vorzubereiten. Bis 20:00 Uhr habt ihr dazu die Möglichkeit.

Bei so einem Sommerfest, darf es natürlich an guter Musik nicht fehlen! Damit auch ihr eueren Lieblingssong an dem Abend nicht vermisst, gibt es auch eine gemeinsame Playlist. Macht das gerne schon im Vorhinein, sodass die Musikauswahl an dem Abend so vielfältig wird wie die BUNDjugend! Der Link läuft leider nach 7 Tagen ab, wenn man nicht draufklickt, deswegen öffnet den Link am besten einmal, sodass ihr dann unbegrenzt Zugriff darauf habt oder schreibt Tobias.
==> Spotify-Playlist für das Sommerfest

Ihr seht: Es verspricht ein grandioser Abend zu werden! Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit euch!

Wenn ihr noch Fragen zu einem der oberen Punkte, oder auch zu etwas ganz anderem habt, oder ihr eine tolle Idee für das Sommerfest habt, meldet euch jederzeit gerne bei Tobi (tobias@bundjugend-berlin.de)!