BUNDjugend  

Perspektivtreffen 2021

Datum: 15.10.2021 - 17.10.2021, Freitagnachmittag bis Sonntag mit Übernachtung
Ort: Kinderwald Tegeler Forst, Berlin
Zielgruppe: Alle, die die BUNDjugend nächstes Jahr mitgestalten wollen

* Wie soll es im nächsten Jahr weitergehen?
* Welche Themen, Aktionen und Events wollen wir im Blick behalten?
* Was wollen wir tun, um unserem Ziel, die Welt zu retten, näher zu kommen?
* Welche Seminare wollen wir organisieren?
* Wie können wir die BUNDjugend weiterentwickeln und was ist uns für unsere Zusammenarbeit wichtig?

Um uns zu genau diesen Fragen auszutauschen, laden wir Dich zum Perspektiv-, Planungs- und Visionstreffen vom 15.-17. Oktober (mit Übernachtung) ein. Ein Mix aus Brainstormings, Diskussionen und gemütlichem Beisammensein soll den idealen Rahmen schaffen, um gemeinsam neue Ideen für das kommende Jahr zu entwerfen.

Um dabei zu sein, musst Du nicht schon ewig aktiv gewesen sein. Auch Neueinsteiger*innen sind eingeladen mitzugestalten, denn es geht um Deine Wünsche und Sicht auf die Dinge. So hoffen wir wieder auf eine bunte Mischung aus Aktiven aus den Arbeitskreisen, Vorstand, Büro und neue Leute, die mitgestalten wollen.

Selbstverständlich wollen wir auch Platz für Spaß und Kennenlernen haben. Darum fahren wir von Freitag bis Sonntag in den Kinderwald Tegel, wo wir gemeinsam kochen, spielen, quatschen und die Köpfe rauchen lassen. Zur Abkühlung der Köpfe gibt’s nachts noch eine Nachtwanderung durch den herbstlich-dunklen Wald.

Hier kannst Du Dich für das Perspektivtreffen anmelden!