BUNDjugend  

Offenes Klimafastentreffen: Konsum

Datum: 01.04.2019, Beginn um 18:30 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin

Die Initiative Landwirtschaft und Ressourcen lädt alle Interessierten herzlich ein zu dem offenen Treffen übers Klimafasten ein.

Fangt schon einmal an Gläser und Stoffe zu Sammeln, denn an unserem dritten Treffen zum Thema Konsum haben wir uns überlegt, einen Upcycling Workshop zu geben. Bringt dazu bitte alte T-Shirts und Saubere Tetrapacks. Neben Snacks wollen wir uns den Film “the minimalists” anschauen. Zudem sprechen wir auch über unsere Erfahrungen beim Klimafasten und geben einander Tipps.

Hast du Interesse? Melde dich doch bei luisa@bundjugend-berlin.de an.

Weitere Treffen:

18.03 Thema Vegan (Alternativ Beispiele) 18:30 Uhr

25.03 Thema Plastik (Kosmetik herstellen) 18:30 Uhr

01.04 Thema Konsum (Upcycling Workshop) 18:30 Uhr

07.04 Thema Sesional/Regional ( Bärlauch Exkursion) 14:00 Uhr