BUNDjugend  

BUNDjugend Stammtisch + MITwirken

Datum: 31.08.2016, 19:00 Uhr
Ort: Kulturfabrik Moabit, Berlin
Adresse: Lehrter Str. 35, 10557 Berlin
Zielgruppe: Interessierte, Aktive und Freunde der BUNDjugend

stammtisch_sliderEinfach mal in gemütlicher Atmosphäre über alles Mögliche diskutieren, sich austauschen, Ideen spinnen oder ein paar BUNDjugend-Aktive und Arbeitskreise kennenlernen – das wollen wir mit Euch beim Stammtisch am 31. August in der Kulturfabrik Moabit.

Was genau passiert liegt an Euch – Ihr setzt die Themen. Der Stammtisch soll einfach Arbeitskreise der BUNDjugend, einzelne Aktive und Interessierte zusammenbringen. Eine super Gelegenheit mal reinzuschnuppern und wir sind gespannt, was bei so einem Treffen heraus kommt.

Wir haben in der Kulturfabrik Tische reserviert. Mit einer kurzen Nachricht (paul@bundjugend-berlin.de) erleichtert ihr uns die Planung, damit niemand im Regen sitzen muss. Aber auch spontan freuen wir uns über Euer Kommen.