BUNDjugend  

Mitgliedervollversammlung 2022

Datum: 09.11.2022, Beginn 18 Uhr
Ort: Büro der BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: Aktive & Mitglieder der BUNDjugend Berlin

Unsere jährliche Mitgliedervollversammlung 2022 wird am 9. November stattfinden. Eingeladen sind alle Mitglieder und Aktive der BUNDjugend Berlin und wir hoffen auf rege Beteiligung.

Wir werden Euch präsentieren, was alles im vergangenen Jahr passiert ist, was wir mit dem Geld gemacht haben und was für das kommende Jahr geplant ist. Außerdem werdet Ihr abstimmen, wie wir unser Budget in 2023 verwenden wollen und bei den Wahlen neue Vertreter*innen für den Landesvorstand etc. bestimmen.

Natürlich hast Du die Möglichkeit, auch eigene Anträge einzubringen. Diese müssen spätestens 2 Wochen vorher (Anträge zur Satzung noch früher) bei uns sein. Wir empfehlen Dir, Dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Du einen Antrag einbringen möchtest, damit wir Dich beraten können.

Mehr Infos folgen rechtzeitig vor der MVV.