BUNDjugend  

Save the Date: Klimastreik

Datum: 24.09.2021
Ort: Berlin
Zielgruppe: für ganz jung bis ganz alt

Zwei Tage vor dem Superwahltag in Berlin gehen wir nochmal riesig mit FridaysForFuture auf die Straße, um die Wahlen zu Klimawahlen zu machen – vom Bundestag über Landtag bis zu den Bezirkswahlen!

Berlin wählt Klima!

Also tragt Euch den 24. September schonmal fett im Kalender ein und haltet ihn frei. Wir werden gemeinsam auf die Straße gehen und wie immer wird es bunt, laut und groß.

Genaue Infos wann und wo es losgeht, bekommst Du demnächst hier.
Die BUNDjugend wird auch wieder Verteilstelle für Plakate und Sticker (vermutlich ab Mitte August).

Außerdem werden wir wieder mit einer eigenen Aktion dabei sein. Dafür suchen wir Dich.
Wenn Du Lust hast, mit uns eine Aktion zu planen, melde Dich. Wir sagen Dir dann wann und wo wir uns für die Planung treffen.

Wenn Du nicht in Berlin protestieren kannst, wirst Du hier Infos zu deutschlandweiten Aktionen finden: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/