BUNDjugend  

Klimademo & Aktionsfrühstück

Datum: 30.11.2019
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Anmerkungen: genauere Infos folgen noch

Während sich in Chile Regierungsvertreter*innen zur UN-Klimakonferenz treffen, gehen wir am 30. November in verschiedenen Städten auf die Straße und fordern endlich konkrete Schritte, um die Klimaerwärmung auf unter 1,5° zu begrenzen.

In Berlin starten wir mit einem Aktionsfrühstück und gehen dann gemeinsam zur Demo, um dort mit einer kreativen Aktion den Kohleausstieg bis 2030, eine umweltfreundliche Verkehrswende, ein Umbau unserer Konsumgesellschaft und ein ambitioniertes und vor allem verbindliches Klimaschutzgesetz zu fordern.

Wenn Du dabei sein willst, melde Dich bei Jurek vom Klimateam: jurek@bundjugend-berlin.de. Vielleicht hast Du ja vorher schon Lust beim Klimateam mitzumachen und die Aktion zusammen zu planen.