BUNDjugend  

BUNDjugend-Weihnachtsfeier

Datum: 13.12.2018, 18:00 - 23:00
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin

Während die letzten Wochen im Jahr immer vollgepackt sind mit Arbeit, wollen wir uns Zeit nehmen, um mit Euch zu feiern.

Dazu bist Du herzlich eingeladen, am 13. Dezember ab 18 Uhr  in das geschmückte Büro der BUNDjugend Berlin in der Erich-Weinert Straße 82 vorbei zuschauen.

Geplant ist eine nachhaltig Wichtelrunde. Bringe einfach ein Gegenstand mit, den Du nicht mehr brauchst, der aber jemand anderen eine Freude machten könnte. Am besten eingepackt in ökologisches oder upgecycletes Geschenkpapier. 😉

Es wird wieder ein (veganes) Mitbringbuffet geben! Egal, ob Du etwas Süßes oder Herzhaftes mitbringen möchtest, wir freuen uns über jede Leckerei! Bitte denke daran Veganes bzw. nicht Veganes zu kennzeichnen!

Wir freuen uns auf Euch!