BUNDjugend  

BUNDjugend Sommerfest

Datum: 19.06.2020, Beginn 18.30 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82
Zielgruppe: für alle Interessierten, Aktiven, Freunde, ...
Anmerkungen: Bringt gern etwas für das vegane Mitbringbuffet mit & check vorher nochmal, was wir so planen

Wir wollen mit Euch feiern!

Das Semester neigt sich dem Ende zu, an den Seen tummeln sich die Menschen und alle fahren Fahrrad – es ist Sommer! Es wird also Zeit, dass die Arbeitskreise, Ehemaligen und Interessierte mal wieder zusammen kommen, sich austauschen und gemeinsam eine schöne Zeit haben.

Und wo geht das besser als bei unserem alljährlich Sommerfest

Wann? Am Freitag, 19. Juni ab 18.30 Uhr

Wo? In und vor unserer Geschäftsstelle in der Erich-Weinert-Straße 82

Wie immer wird es ein vegan/vegetarisches Mitbringbuffett geben und einen veganen Grill, für Bier und Limo ist gesorgt. Damit keine*r hungrig bleibt, würden wir uns sehr freuen, wenn jede*r etwas zum Buffet beisteuert 🙂

Gebt gerne Bescheid, ob Ihr kommt, damit wir ein bisschen planen können. Ansonsten freuen wir uns natürlich immer über spontane Entschlossene.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend!