BUNDjugend  

BUNDjugend Sommerfest

Datum: 28.08.2020, Beginn 18.30 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82
Zielgruppe: für alle Interessierten, Aktiven, Freunde, ...
Anmerkungen: Bringt gern etwas für das vegane Mitbringbuffet mit & check vorher nochmal, was wir so planen

+ + + neuer Termin: 28. August 2020 + + +

Sommerfest mit Sicherheitsabstand? Wir wollen ein lustiges BUNDjugend Sommerfest und glauben nicht, dass Abstandhalten da realistisch wäre. Darum werde wir das Sommerfest auf den Spätsommer verschieben. Der neue Termin ist Freitag, 28.8.2020.

Der jetzt aber wirklich. 😉

Wir wollen mit Euch feiern!

Nach dem turbulenten Frühling (und wohl auch Sommer) mit Kontaktbeschränkungen, Feierverbot, geschlossenen Hörsälen und Klassenzimmern, ausgefallenem Urlaub und viel zu viele virtuelle (statt reale) Treffen, wollen wir mit Euch feiern. Wir hoffen, dass es im August wieder möglich sein wird und haben das Sommerfest darum auf den 28. August gelegt.

Tragt es Euch in den Kalender und feiert mit den anderen Aktiven der BUNDjugend. Dieser Abend ist für alle Aktiven, Freunde und Partner der BUNDjugend Berlin, aber auch für alle, die erst noch aktiv werden wollen und Lust haben, andere umweltinteressierte Menschen zu treffen.

Und wo geht das besser als bei unserem alljährlich BUNDjugend Sommerfest

Wann? Am Freitag, 28. August ab 18.30 Uhr

Wo? In und vor unserer Geschäftsstelle in der Erich-Weinert-Straße 82

Wie immer wird es ein vegan/vegetarisches Mitbringbuffett geben und einen veganen Grill, für Bier und Limo ist gesorgt. Damit keine*r hungrig bleibt, würden wir uns sehr freuen, wenn jede*r etwas zum Buffet beisteuert 🙂

Gebt gerne per Mail (info@bundjugend-berlin.de) Bescheid, ob Ihr kommt, damit wir ein bisschen planen können (wir erinnern Euch dann auch rechtzeitig an den Termin). Aber auch spontan Entschlossene sind willkommen (ohne Garantie, dass wir dann genügend kalte Getränke haben).

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend!