BUNDjugend  

BUNDjugend Bar (September 2023)

Datum: 01.09.2023, Beginn 18.15 Uhr
Zielgruppe: Interessierte & Aktive der BUNDjugend

Die BUNDjugend Bar ist der monatliche Treffpunkt für Aktive und Interessierte, wo wir uns kennenlernen, unterhalten, Ideen austauschen und Spaß haben. Wir starten meistens mit einer kurzen Kennenlernrunde und stellen die Arbeitskreise vor (was steht so an, wie könnt ihr mitmachen). Anschließend wollen wir zusammen (ggf. in kleineren Gruppen) was spielen und quatschen.

Also:
Du hast Lust, andere umweltbewegte Menschen kennenzulernen und Dich auszutauschen?
Du interessierst Dich dafür, was die BUNDjugend so macht und wie Du selbst aktiv werden kannst?
Du hast Lust über umweltpolitische Themen zu quatschen?

Dann komm zur monatlichen BUNDjugend Bar!

Bitte melde Dich kurz bei uns, dass Du dabei sein möchtest, da sich der Ort eventuell ändern könnte (manchmal treffen wir uns in der Kneipe, bei gutem Wetter draußen oder auch mal bei uns im Büro). Wir informieren Dich dann rechtzeitig, wie und wo wir uns treffen. Anmeldung an: info@bundjugend-berlin.de

Freitag, 1. September 2023 um 18:15 Uhr
vermutlich bei der BUNDjugend Berlin (Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin).


Die BUNDjugend Bar findet in der Regel jeden ersten Freitag im Monat statt, aber schaut lieber nochmal vorher auf unsere Webseite, da sich der Termin manchmal wegen Demowochenenden oder Seminarfahrten verschiebt. 😉