BUNDjugend  

BUNDjugend Bar – Semesterstart spezial

Ort: Eschenbräu, Berlin
Adresse: Triftstr. 67, 13353 Berlin
Zielgruppe: für alle Interessierten und Aktiven

Im Oktober kommen viele neue Leute nach Berlin, um ihr Studium, die Ausbildung oder den Freiwilligendienst zu beginnen. Umso schöner ist es, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam die Stadt zu erkunden und Aktionen zu organisieren.

Tausche dich beim gemütlichen Beisammensein mit BUNDjugend Aktiven aus. Lerne die Arbeitskreise kennen und erfahre was sonst so bei der BUNDjugend gerade so passiert. Vielleicht gibt es auch wieder unser Pubquiz zum Semesterstart.

Ein perfekter Abend für Interessierte und für alte Hasen.

Du kannst einfach spontan vorbei kommen, aber schreib uns gern – dann erinnern wir Dich nochmal an das Treffen und wissen, wie viel Platz wir brauchen:
info@bundjugend-berlin.de

Im November sind wir wieder im Eschenbräu (Triftstr. 67). Das Eschenbräu versteckt sich im Hinterhof des Hauses (erst um die Ecke und dort durch einen Durchgang in den Hof. Der EIngang zum Eschenbräu ist die Treppe runter hinter der Stahltür.

Übrigens darf man im Eschenbräu eigenes Essen mitbringen – Du kannst also gerne was zu Knabbern oder eine Falafel mitbringen. Leckere Getränke gibt es dort zu kaufen.

Die BUNDjugend Bar findet immer am 2. Mittwoch im Monat um 18.30 Uhr statt – abwechselnd im Eschenbräu (Wedding) und dem Laika (Neukölln).