BUNDjugend  

VIRTUELLE BUNDjugend Bar (April)

Datum: 14.04.2020, 18:30 Uhr
Ort: Eschenbräu, Berlin
Adresse: Triftstr. 67
Zielgruppe: für alle Interessierten, Aktiven, Freunde, ...

Die BUNDjugend Bar im April findet digital statt. Bei Dir auf dem Sofa.Also halt Dir den Termin frei!

  • Du hast Lust, andere umweltbewegte Menschen kennenzulernen und Dich auszutauschen?
  • Du interessierst Dich dafür, was die BUNDjugend so macht und wie Du selbst aktiv werden kannst?
  • Du hast Lust über umweltpolitische Themen zu quatschen?

Dann komm zur monatlichen BUNDjugend Bar. Tausche dich beim gemütlichen Beisammensein mit BUNDjugend Aktiven aus. Lerne die Arbeitskreise kennen und erfahre was sonst so bei der BUNDjugend gerade so passiert. Ein perfekter Abend für Interessierte und für alte Hasen.

Du kannst einfach spontan vorbei kommen, aber schreib uns gern – dann erinnern wir Dich nochmal an das Treffen und wissen, wie viel Platz wir brauchen:
info@bundjugend-berlin.de

Dienstag, 14. April 2020 um 18:30 Uhr
Eschenbräu (Triftstr. 67, Berlin Wedding)

Wir werden uns als Videokonferenz treffen und austauschen. Du kannst bequem von zu Hause teilnehmen und Dich mit Handy, Laptop, PC mit Webcam oder einfach (ohne Video) per Telefon einwählen. Bitte melde Dich per Mail an, damit wir Dir rechtzeitig erklären können, wie Du Dich einwählen kannst. info@bundjugend-berlin.de


Die BUNDjugend Bar findet jeden zweiten Dienstag im Monat statt. Wir treffen uns abwechselnd im Süden (Neukölln) und im Norden. Im Juni und Dezember machen wir statt der BUNDjugend Bar ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier (jeweils an einem Freitag).