BUNDjugend  

BUNDjugend Bar (April 2022)

Datum: 01.04.2022, 18.00 Uhr
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82
Zielgruppe: Für alle Aktiven & Interessierten
Anmerkungen: Bitte melde Dich kurz per Mail an.

Die BUNDjugend Bar ist der Treffpunkt für Aktive und Interessierte, wo wir uns kennenlernen und unterhalten. Wir starten mit einer kurzen Kennenlernrunde und stellen die Arbeitskreise vor (was steht so an, wie könnt ihr mitmachen). Anschließend wollen wir zusammen (ggf. in kleineren Gruppen) was spielen und quatschen.

Also:
Du hast Lust, andere umweltbewegte Menschen kennenzulernen und Dich auszutauschen?
Du interessierst Dich dafür, was die BUNDjugend so macht und wie Du selbst aktiv werden kannst?
Du hast Lust über umweltpolitische Themen zu quatschen?

Dann komm zur monatlichen BUNDjugend Bar!

Bitte melde Dich kurz bei uns, dass Du dabei sein möchtest, da sich der Ort eventuell ändern könnte (bei gutem Wetter oder wegen Corona). Wir informieren Dich dann rechtzeitig, wie und wo wir uns treffen.
Anmeldung an: info@bundjugend-berlin.de

Freitag, 1. April 2022 um 18:00 Uhr
bei der BUNDjugend Berlin (Erich-Weinert-Str. 82)


Die BUNDjugend Bar findet ab März jeden ersten Freitag im Monat statt. Im Juli und Dezember fällt die Bar zu Gunsten des Sommerfests und der Weihnachtsfeier aus.