BUNDjugend  

BildungsAgent*innen-Treffen

Datum: 20.04.2017, 18:00 Uhr, Interessierte bitten wir schon um 17:30 Uhr zu kommen

Wir BildungsAgent*innen sind ehrenamtliche, junge Erwachsene, die ihr Wissen über Umweltschutz in Schulworkshops an Schüler*innen weitergeben. In den Workshops treten wir weniger als fachliche Expert*innen auf, die harten Fakten vermitteln. Viel mehr wollen wir Vorbilder sein. Uns ist Umweltschutz eine Herzensangelegenheit. Wir leben Umweltschutz im Alltag und können daher Schüler*innen auf eine authentische Art und Weise ermutigen, ihren Lebensstil bzgl. Umweltschutz zu überdenken.

Wenn Du Lust hast bei uns BildungsAgent*innen mitzumachen, dann komm zu unserem Treffen am 20.04. dazu. Wir treffen uns um 18 Uhr – Neue und Interessierte bitten wir, sich vorher per Mail anzumelden und eine halbe Stunde früher zu kommen.

Kontakt

Victoria
bildungsagenten@bundjugend-berlin.de
030 39 84 85 86