BUNDjugend  

BildungsAgent*innen-Treffen

Datum: 23.08.2017, 19 Uhr

Wir BildungsAgent*innen sind ehrenamtliche, junge Erwachsene, die ihr Wissen über Umweltschutz in Schulworkshops an Schüler*innen weitergeben. In den Workshops treten wir weniger als fachliche Expert*innen auf, die harten Fakten vermitteln. Viel mehr wollen wir Vorbilder sein. Uns ist Umweltschutz eine Herzensangelegenheit. Wir leben Umweltschutz im Alltag und können daher Schüler*innen auf eine authentische Art und Weise ermutigen, ihren Lebensstil bzgl. Umweltschutz zu überdenken.

Wenn Du Lust hast bei uns BildungsAgent*innen mitzumachen, dann komm zu unserem Treffen am 23. August dazu. Wir treffen um 19 Uhr, bei guten Wetter im Treptower Park. Bitte schreibt Victoria eine Mail, wenn ihr dazu kommen wollt.

Kontakt

Victoria
bildungsagenten@bundjugend-berlin.de
030 39 84 85 86