BUNDjugend  

Antragsworkshop: „Börse ist böse“

Datum: 09.11.2022, Beginn um 18:00 Uhr
Ort: Büro der BUNDjugend Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Straße 82

Wir, Leo und Jonathan, wollen zur MVV (Mitgliedervollversammlung) am 19.11. den Antrag „Börse ist
böse“ einreichen. Doch was steht dort überhaupt drin und wieso ist uns dieser Antrag wichtig?

Hier bekommt ihr nicht nur unsere aktuelle Version des Antrags vorgestellt, sondern bekommt auch die Möglichkeit, vor der MVV eure Vorschläge einzuarbeiten und den finalen Antrag dann gemeinsam mit uns einzureichen. Wir werden euch zuerst unseren Antrag vorstellen und dann in eine erste Diskussion kommen, wie unser Antrag besser werden kann.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns bitte vorher kurz eine Mail an jonathan@bundjugend-berlin.de oder meldet euch per Telegram, damit ihr die aktuelle Version vor dem Treffen erhaltet.

Wir freuen uns auf euch und auf einen starken Antrag!