BUNDjugend  

Aktivenfahrt 2024

Datum: 03.04.2024 - 07.04.2024, Abfahrt Mittwochmittag, Rückkehr Sonntagabend
Ort: Buch
Zielgruppe: Alle Aktiven & Interessierten der BUNDjugend
Preis: ca. 75 Euro EUR

Es ist wieder soweit! Wir fahren auf Aktivenfahrt!

Vom 03.04. bis 07.04.2024 geht es an die Elbauen in die Ökoscheune Buch.

Wir starten am Mittwoch, den 03. April 2024 und fahren gemeinsam nach Buch (in die Nähe von Stendal) gleich westlich der Elbe. Dort erwarten Euch 4 Tage in der Ökoscheune, in denen wir einfach zusammen eine schöne Zeit haben wollen. Spiele, Exkursionen, Quatschen und Diskutieren und jede Menge Spaß stehen im Vordergrund und wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen. Wir werden die Elbauen erkunden und die Möglichkeit haben, in der Ökoscheune in Heubetten zu schlafen! Für diejenigen, die nicht im Heu schlafen möchten oder können, stehen auch normale Mehrbettzimmer bereit.

Egal ob du bei der BUNDjugend aktiv warst, bist oder neu dazukommst, wir freuen uns auf Dich!

Wir kochen gemeinsam (natürlich vegan) und gestalten auch das Programm gemeinsam. Dazu werden wir im Vorfeld eine Messenger-Gruppe erstellen, sodass alle mitreden können.

Der Teilnahmebeitrag steht noch nicht genau fest, aber wir rechnen mit ca. 75€ inklusive Anreise, Unterkunft, Verpflegung und Programm.

Was? Aktivenfahrt der BUNDjugend Berlin
Wann? Mi. 03.04. bis So. 07.04.2024
Wer? neue und alte Aktive der BUNDjugend Berlin
Wo? Ökoscheune Buch, Tangermünde OT Buch
Wie viel? Ca. 75€

Hier kannst Du Dich anmelden!