BUNDjugend  

AK Teens Schnuppertreffen

Datum: 07.09.2022, 16 - 18 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin Landesgeschäftsstelle, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: für Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren
Anmerkungen: Meldet Euch auch gern, wenn Ihr zu der Zeit nicht könnt, da wir den regelmäßigen Termin dort gemeinsam festlegen.

Schnuppertreffen für die BUNDjugend Teens

Die erste Runde im Frühjahr war stark und unsere neue Umweltgruppe hat Ende Mai eine Müllsammelaktion organisiert. Nach den Sommerferien geht es weiter und es gibt wieder die Chance dabei zu sein.

Wir treffen uns für ein Schnuppertreffen am Mittwoch, 7. September 2022, um 16.00 Uhr bei uns im Büro. Dort wollen wir uns kennenlernen, schauen, wann wir am besten Zeit haben für unsere wöchentlichen Treffen und was wir machen wollen. Die Gruppe ist für alle Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren.

Wir wollen auf jeden Fall als Jugendgruppe etwas bewegen und dabei Spaß haben. Dafür brauchen wir Dich!

Wenn Du Lust hast mitzumachen, melde Dich am besten kurz bei uns – dann können wir Dich bei möglichen Änderungen informieren und auf dem Laufenden halten. Du erreichst Natalie, die die Gruppe unterstützt, unter natalie@bundjugend-berlin.de.