BUNDjugend  

Abgesagt: Kick-off Treffen für den AK „Content Creation“

Datum: 01.03.2023, Beginn um 18 Uhr
Ort: Büro der BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Straße 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: 14-26 Jahre

+++ Hinweis: Das Kick-Off Treffen wurde abgesagt. Wenn du trotzdem Lust hast, in dieser Richtung bei der BUNDjugend Berlin mitzuhelfen, freuen wir uns! Meld dich dann einfach bei: leo@bundjugend-berlin.de +++

Mach mit beim Arbeitskreis Content Creation!

„Content Creation“ – hört sich spannend an, ist es auch!

Du interessiert dich für die Produktion von kurzen Videos oder möchtest in dem Bereich dazu lernen?
Du hast Lust, mit Hilfe von Videos wichtige Klimaschutzthemen näher an die breite Bevölkerung zu bringen? Dann bist du beim AK Content Creation genau richtig!

Die Idee des Arbeitskreises ist es, Videocontent zu produzieren, mit dem wir Menschen motivieren sich für Klimagerechtigkeit einzusetzen, bestehende Initiativen sichtbarer machen und die Notwendigkeit von radikalem Klimaschutz der breiten Gesellschaft bewusst machen.

Egal ob du gerne Ideen einbringen, recherchieren, an einem Skript schreiben, hinter der Kamera stehen, dich filmen lassen, die Videos schneiden oder dich um die Verbreitung auf den sozialen Medien kümmern möchtest – in unserem Arbeitskreis stehen dir alle Möglichkeiten offen und es soll viel Raum geben, um dazu zu lernen.

Bei dem Kick-Off Treffen am 01.März um 18 Uhr werden wir dir mehr zum Arbeitskreis erzählen und uns das erste gemeinsame Projekt anschauen. Wenn du Fragen hast oder Lust, beim Treffen dabei zu sein, schreib einfach eine kurze Mail an leo@bundjugend-berlin.de . Wir freuen uns auf dich!