BUNDjugend  

Sternfahrt

Datum: 12.06.2022, Beginn 12 Uhr
Ort: Hermannplatz, Berlin

Du hast Lust mit dem Fahrrad für eine Verkehrswende zu demonstrieren? Dann tu das doch am Sonntag zusammen mit uns bei der Sternfahrt.

Wir treffen uns als BUNDjugend am Sonntag, 12. Juni, um 12:00 Uhr auf dem Hermannplatz (auf dem Platz am U-Bahnausgang). Dort schließen wir uns der ADFC-Sternfahrt an und radeln über die A100 zum Großen Stern, wo das Umweltfestival mit vielen Infoständen und spannendem Programm statt findet.

Also sei auch Du dabei und setz dich für bessere Bedingungen für Radfahrer*innen ein! Insgesamt gibt es 18 Routen und unzählige Treffpunkte für die Sternfahrt. Also auch wenn Du nicht mit uns am Hermannplatz starten willst, bist Du nicht allein. 😉

Rauf aufs Rad – #Verkehrswendejetzt