BUNDjugend  
erneuerBAR*

AK erneuerBAR*

Alle ein bis zwei Monate veranstaltet die BUNDjugend Berlin den Diskussionsabend erneuerBAR*, bei dem in der Kiezkneipe Laika in Neukölln über (umwelt-)politische Themen informiert und diskutiert wird.

Themen in der letzten Zeit waren z.B. Upcycling, Roma in Berlin,TTIP, Postwachstum, Konsum oder das Asylrecht.

Alles was uns bewegt und interessiert bringen wir in die erneuerBAR*. Zusammen mit Expert*innen und Publikum diskutieren wir, tauschen unsere Meinungen aus und bilden uns eine eigene Meinung.

Mitmachen

„Wir“ – das ist ein Kreis ehrenamtlicher junger Leute, die bei monatlichen Treffen die nächste erneuerBAR* organisieren. Wir bestimmten die nächsten Themen, wählen Gastreferent*innen aus und fragen diese an, gestalten Werbeplakate, kümmern uns um die Öffentlichkeitsarbeit und moderieren den Abend.

Wir suchen immer Unterstützung und freuen uns auf neue, motivierte Menschen! Hast Du Interesse bei der erneuerBAR* mitzumachen? Dann ruf einfach an oder schreib eine Mail an die unten stehende Adresse.

Kontakt

Ava Nelkowski
ava@bundjugend-berlin.de
030 – 39 28 280

Kampagnen zum Projekt AK erneuerBAR*