BUNDjugend  

Naturtagebuch 2015: Ergebnisse

Der Naturtagebuchwettbewerb ist zuende und auch dieses Jahr haben wir wieder viele schöne Naturtagebücher erhalten und uns sehr über sie gefreut. Obwohl es für die Jury schwer war aus allen diesen wunderbaren Einsendungen die Beste zu finden, steht die Gewinnerin des Naturtagebuchs 2016 jetzt fest.

Herzlichen Glückwunsch an Sophie! Sie überzeugte die Naturtagebuch-Jury der BUNDjugend Berlin und Brandenburg besonders durch ihre detaillierten und kreativen Beobachtungen der verschiedensten bunten Vögel. Mit schönen Zeichnungen, nützlichen Informationen und sogar kleinen Bastelvorlagen beobachtete und beobachtete Sophie die Vögel in ihrer Umgebung ganz genau.

Aber auch die anderen Einsendungen waren dieses Jahr sehr schön und wir haben uns sehr über sie gefreut.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle allen Teilnehmer*innen danken, dass sie sich so viel Mühe gemacht haben und gemalt, gezeichnet, gebastelt und fotographiert haben und dabei kreativ geworden sind.

NTB Preise

 

Auch möchten wir an dieser Stelle unseren Unterstützern bei Cornelsen, Coppenrath, Ravensburger und Tesslov danken! Wir freuen uns, dass wir mit dem bereitgestellten Material tolle Preise für die Kinder.

Wir freuen uns auf ein cooles Naturtagebuch 2016!