BUNDjugend  
Schnitzeljagd mal anders

Geocaching GPS-Geräte ausleihen

Berlin mal ganz anders erleben

Nicht wissen, wo man als nächstes hinkommt und was es dort zu entdecken gibt. Spannende Fragen lösen, an Rätseln knobeln und selbst auf die Antworten kommen. Berlin mal ganz anders entdecken, nicht immer nur in den gleichen Straßen herum spazieren. Das kannst Du durch Geocaching erleben.

Man begibt sich mit Hilfe geographischer Koordinaten auf eine Art elektronische Schatzsuche und sucht mit Hilfe eines GPS-Geräts die geheimen Verstecke. Hier sind Rätsel, Infos oder Geschenke versteckt.

Ausleihe von GPS-Geräten

Du möchtest auf einer Klassenfahrt, einem Seminar oder Tagesausflug selbst einen Geocache machen? Dann kannst Du bei uns im Büro die GPS-Geräte ausleihen.

Wo?:
Im Büro der BUNDjugend Berlin in der Erich-Weinertstraße 82. 10439, Berlin.

Wie?:
Eine Kaution von 20 Euro pro Gerät ist nötig. Wir freuen uns über eine kleine Spende für die Ausleihe.

Ruf vorher an oder schreibe eine E-Mail an die unten angegebene Adresse,  von wann bis wann Du die Geräte ausleihen möchtest und wann Du sie abholen kannst.

Kontakt

hotspots@bundjugend-berlin.de

030 – 39 28 28 0