BUNDjugend  
Wir müssen mal reden.

erneuerBAR*

erneuerBAR* ist wie fernsehen mit Bier – nur kritisch und in echt. Alle ein bis zwei Monate veranstaltet die BUNDjugend Berlin den Diskussionsabend erneuerBAR*, bei dem in der Kiezkneipe Laika in Neukölln über (umwelt-) politische Themen informiert und diskutiert wird.

Themen in der letzten Zeit waren z.B. Upcycling, Roma in Berlin, TTIP, Postwachstum, Konsum oder das Asylrecht. Alles was uns bewegt und interessiert bringen wir in die erneuerBAR*. Zusammen mit Expert*innen und Publikum diskutieren wir, tauschen unsere Meinungen aus und bilden uns eine eigene Meinung.

Zurzeit ist die erneurBAR* leider inaktiv. Du würdest die Diskussionsrunde gerne zurück ins Leben holen und bei der Organisation mithelfen? Dann wende Dich per Mail oder Telefon an Björn.

Kontakt

Björn Obmann
bjoern@bundjugend-berlin.de
030-39 84 84 84