BUNDjugend  

Weihnachtsfeier der BUNDjugend Berlin

Datum: 14.12.2017, ab 18.00 Uhr
Adresse: Erich-Weinert-Straße 82

Ho ho ho, Weihnachten steht wieder vor der Tür

christmas-market-68695_1280

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um mit allen Aktiven und Freund*innen der BUNDjugend Berlin das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Du bist herzlich dazu eingeladen, am 14. Dezember ab 18 Uhr dem Duft nach leckeren, veganen Plätzchen und Glühwein in das Büro der BUNDjugend Berlin in der Erich-Weinert Straße 82 zu folgen. Es soll gequatscht, gegessen, getrunken und natürlich gefeiert werden!

Auch dieses Jahr wollen wir zusammen mit Euch Second-Hand-Wichteln. Schau also bei Dir zuhause nach, ob Du kleine Geschenke findest, die Du selbst zwar nicht mehr brauchst über die sich jedoch noch jemand Anderes freuen könnte. Davon suchst Du Dir eins aus, verpackst es in (ökologisches) Geschenkpapier und machst jemand Anderem ein Freude.

Du bist herzlich willkommen, etwas zu unserem (veganen) Mitbringbuffet beizusteuern! Weihnachtsgebäck (Lebkuchen, Spekulatius, Plätzchen, Christstollen…) ist wie immer gerne gesehen, allerdings freuen wir uns auch sehr über Herzhaftes (Nudelsalat, Kartoffelsalat…).

Bitte denk daran Veganes bzw. nicht Veganes zu kennzeichnen!

Wir freuen uns auf eine tolle Weihnachtsfeier und versprechen, dass sich der weite Weg durch das kalte Berlin lohnen wird.