BUNDjugend  

Strategie- und Vernetzungstreffen

Datum: 09.11.2018 - 11.11.2018, mit Übernachtung, Start Freitag ca. 18 Uhr, Ende Sonntag nach der MV
Ort: Kubiz Raoul Wallenstein, Berlin Weißensee
Adresse: Bernkasteler Str. 78, 13088 Berlin Weißensee
Zielgruppe: Aktive aus den Arbeitskreisen, Gruppen und Projekten
  • Welche Themen interessieren Dich?
  • Was wollen wir verändern?
  • Welche Kampagnen, Aktionen und Seminare wollen wir 2019 machen?
  • Was werden unsere Schwerpunkte?

Die BUNDjugend heißt Mitbestimmung und Verantwortung übernehmen. Darum wollen wir gemeinsam mit Euch – den Aktiven aus unseren unterschiedlichen Arbeitskreisen, Projekten und Gruppen – Ideen austauschen, Strategien entwickeln und konkrete Pläne schmieden.

Im gemütlichen Kultur- und Bildungszentrum Raoul Wallenstein werden wir das Wochenende zusammen wohnen, gemeinsam kochen, spielen, uns kennenlernen und natürlich arbeiten. Wir starten Freitagabend mit Kennenlernen und einem Rückblick. Samstag blicken wir nach vorne und machen uns Gedanken, was wir alles machen wollen, welche Schwerpunkte wir setzen und welche Visionen und Forderungen wir eigentlich haben.

Für unsere gemeinsame Visionssuche kannst Du uns hier schon vorab wissen lassen, welche Themen Dich interessieren und an welchen Du gern mitarbeiten möchtest.

So ein Strategietreffen funktioniert natürlich nur, wenn viele Aktive und Interessierte mitmachen und ihre Meinung einbringen. Darum melde Dich gleich an und sei dabei! Das Treffen ist für Dich natürlich kostenfrei.

Du kannst Dich ab sofort hier anmelden!