BUNDjugend  

Mitgliederversammlung 2019

Datum: 23.10.2019, Beginn 18.00 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: Für Mitglieder und Aktive der BUNDjugend Berlin

Das höchste Gremium der BUNDjugend Berlin ist die Mitglieder- und Aktivenvollversammlung. Hier beraten wir, wie wir unser Geld im nächsten Jahr verwenden wollen, wählen den Vorstand, diskutieren und beschließen Grundsatzpapiere und vieles mehr.

Also sei dabei, wenn wir die Weichen für 2020 stellen! Natürlich kannst Du auch selbst Anträge einreichen oder Dich zur Wahl stellen. Bitte schick uns Anträge und ähnliches bis spätestens 16. Oktober, damit wir uns vor der Mitgliederversammlung noch einmal beraten können.

Hier ist schon einmal unsere Tagesordnung, damit Du weißt, wie der Abend aussehen wird:

  • TOP 1: Begrüßung durch den Vorstand
  • TOP 2: Formales: Wahl der Tagesleitung und der Protokollant*innen, Klärung der Versammlungsregeln, Beschluss der Tagesordnung, Beschluss der Protokolls der MVV 2018
  • TOP 3: Berichte
  • TOP 4: Finanzen
  • TOP 5: Entlastung des Vorstandes
  • TOP 6: Anträge
  • TOP 7: Wahlen
  • TOP 8: Termine und sonstiges
  • TOP 9: Verabschiedung durch den Vorstand

Wenn Du weitere Informationen haben, Dich für ein Amt aufstellen oder einen Antrag einreichen möchtest, schicke bitte eine Mail an sarah@bundjugend-berlin.de.

Wir freuen uns auf Dich!