BUNDjugend  

Landesvorstand

Datum: 14.11.2018, Beginn 18.00 Uhr
Ort: Landesgeschäftsstelle BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin

Der Landesvorstand (LaVo) vertritt die Geschäfte der BUNDjugend Berlin zwischen den Mitgliederversammlungen. Dafür werden die Mitglieder einmal im Jahr auf der Mitgliedervollversammlung gewählt. Der Vorstand beschäftigt sich mit strategischen Fragen, der Vernetzung und der Repräsentation nach außen.

Die Sitzungen sind öffentlich für Mitglieder und Aktive der BUNDjugend Berlin und wir freuen uns, wenn Du mitmachen möchtest.

Am besten meldest Du Dich nochmal bei uns, um sicher zu stellen, dass das Treffen nicht kurzfristig ausfällt oder verlegt wurde. Wenn nicht anders angegeben, treffen wir uns in der Landesgeschäftsstelle der BUNDjugend Berlin.