BUNDjugend  

Kick-Off KLaR

Datum: 10.10.2022, Beginn um 18:30 Uhr (ca. zwei Stunden)
Ort: BUNDjugend Landesgeschäftsstelle, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Straße 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: Junge Erwachsene bis 27 Jahre

„Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern!“

Das ist unser Motto im Arbeitskreis KLaR. Bei KLaR (Klima-Landwirtschaft-Ressourcen) entwickeln wir kreative Projekte und öffentlichkeitswirksame Aktionen zu den Themen Landwirtschaft, Globalisierung, Klimawandel, Ressourcennutzung und Konsum. Möchtest Du mit uns einer dieser kleinen Leute werden, die zusammen mit anderen engagierten Leuten die Welt Schritt bei Schritt verändert? Dann bist Du hier richtig!

Nach der Sommerpause trifft sich KLaR endlich wieder, um neue Ideen zu spinnen. Dieses erste Treffen ist perfekt für alle, die Lust haben, selber aktiv zu werden. Zusammen wollen wir über die Vision, Philosophie, und zukünftige Projekte von KLaR brainstormen.

Deine Ideen sind gefragt! Dabei wirst Du engagierte und kreative Menschen kennenlernen, die Dir zeigen werden, was man alles bei der BUNDjugend so machen kann.

Wir freuen uns auf Dich! Wenn Du kommen möchtest, schreibe mir (Berta) gerne eine Mail (berta@bundjugend-berlin.de). Melde Dich auch gerne bei mir, wenn Du irgendwelche Fragen hast! 🙂

Was? Erstes KLaR-Treffen (Gestaltungstreffen)
Wann? Montag, 10.Oktober 2022; 18:30 Uhr
Wo? BUNDjugend Berlin. Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Für wen? Alle Interessierten zwischen 14 und 26 Jahren
Kosten? Keine